Ähnliche Artikel

2 Kommentar

  1. 2

    Thomas Boduch

    Den Tip für besondere Hautstellen, wie Ellbogen, Knie und Schienenbeine finde ich hervorragend, habe diesen Tipp einen Freund weiter gegeben der unter diesen Problem leidet, nach einer Woche waren wesentliche Verbesserungen zu spüren,
    Für trockene Haut am Körper oder im Gesicht nach dem Duschen, ist die Aloe Vera sehr gut geeignet, da die Aloe Vera 6 x mehr Feuchtigkeit gibt als Wasser. Nach dem Duschen das Gesicht mit Aloe Vera Gel eincremen und den Körper mit einen Aloe Vera Spray einsprühen, die Haut wird richtig aufatmen-

    Beste Grüße

  2. 1

    Seenadel

    Habe vor einigen Wochen nach etlichen Jahren auch mal größere Geschützt aufgefahren, da der Winter mich einfach zu sehr schlaucht – Labello (auch wenn hart umstritten), Gesichtscreme, Hautcreme… alles drauf und es fühlt sich gut an 🙂 Die Haut ist viel glatter… wundere mich, warum ich bei der ganzen Heizungsluft nicht schon aussehe wie ein alter Mann

    Schöne Grüße

Comments are closed.

Copyright © 2021 by Mirco Rehmeier